Deutz-Fahr Agroshow 2014

Weit über 1.000 Besucher, viele Schlepper, spektakuläre Live-Acts, eine Modenschau und tolle Verlosungen - das war unsere Agroshow 2014 in Rosenheim!

Ein Highlight war natürlich der neue 9er mit 340 PS und stufenlosem Getriebe. Das Interesse war gigantisch und an der Bar wurde bis weit nach Mitternacht diskutiert und gefeiert. Wir danken allen Gästen, die diesen Abend unvergesslich gemacht haben.

Wir freuen uns schon auf's nächste Mal!


Deutz-Fahr Werksbesuch in Lauingen

Bis auf den letzten Platz war der Bus gefüllt, mit dem wir am 22.02.2011 zu einem Werksbesuch zur Firma DEUTZ-FAHR in Lauingen aufbrachen.

Im Werk konnten sich unsere Landwirte von der modernen Produktion der DEUTZ-FAHR Schlepper überzeugen. Besonders gefielen den Besuchern die beiden reizenden Damen, die uns durch das Werk führten. Nach einer Stärkung in der werkseigenen Kantine ging es wieder nach Hause.


Vorstellung Agrofarm TTV 430

Am 21.Janaur 2011 wurde im Hause Zenz der neue Agrofarm TTV 430 vorgestellt.

Viele Kunden kamen, um dieses Highlight aus dem Hause DEUTZ-FAHR zu bestaunen. Vor allem an einer Probefahrt waren viele interessiert. Ein gelungener Tag, an dem sich viele Landwirte von der Innovationskraft von DEUTZ-FAHR überzeugen konnten. Einen Eindruck von dieser Veranstaltung können Sie sich von dem rechts stehenden Video machen.


Deutz Fahr Eröffnungs-Veranstaltung

Am 3. Dezember 2009 fand unsere große DEUTZ-FAHR Eröffnungs-Veranstaltung statt.

In der eigens dafür, mit viel Licht- und Tontechnik umgestalteten Werkstatt war kein freier Platz mehr und es war eine super Stimmung. Die Einnahmen für die Brotzeiten wurden gespendet. Trotz der eisigen Temperaturen wurde es einigen doch sehr heiß - siehe Fotogalerie.


Übernahme Deutz-Traktoren

Am 1. November 2009 übernahmen wir von der Fa. Radlmaier den Direktvertrieb der Deutz-Traktoren für den südlichen Landkreis Mühldorf, den Landkreis Rosenheim und den nordwestlichen Landkreis von Traunstein.

 


Zenz Landtechnik GmbH
Lengmoos 10 | D-83536 Gars am Inn

Tel. +49 (0)8072 / 9194 - 0
Fax +49 (0)8072 / 9194 - 30
Mail: info@zenz.de

Bereitschaftsnummer
+49 (0)174 / 3413531
(April - Oktober)


Kontakt

Blockbandsägen

Silokamm

Landtechnik


Newsletter

Blockbandsägen

Landtechnik

Abonieren


'  


© Zenz Landtechnik GmbH 2015
Impressum | AGB
Datenschutzerklärung