+49 (0)8072 9194-0 info@zenz.de

News und Aktuelles

Übergabe Deutz-Fahr 6215 TTV Warrior an den AgriPark Haag

Wir haben einen Deutz-Fahr 6215 TTV Warrior Edition schwarz an den AgriPark in Haag übergeben. Der Schlepper wird dort als Vorführer für Krone- und Lemken-Maschinen genutzt. Wir wünschen eine gute Fahrt, einen tollen Start und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Neue Werksvertretung Blockbandsägen für Irland und Großbritannien

Seit ein paar Tagen ist  die Firma M.Large Tree Services Ltd. unser offizieller Vertriebshändler für Blockbandsägen in Irland und Großbritannien. Michael und Mark Large konnten sich beim Besuch in unserer Firma und bei einigen unserer Kunden von der Qualität und Zuverlässigkeit unserer Blockbandsägen überzeugen. Die Firma M.Large wurde 1970 von Michael Large gegründet, der auch heute noch im Unternehmen tätig ist. In den vergangenen fast 50 Jahren hat sich die Firma M.Large einen Namen im Bereich der Holz- und Forsttechnik gemacht. Wir haben mit der Firma M.Large einen kompetenten Partner gefunden, der neben dem Handel auch noch Servicearbeiten rund ums Holz anbietet.

Ab Oktober 2019 wird dort eine unserer Sägen vom Typ Z 160S im Einsatz sein, die dann den Interessenten vor Ort praktisch vorgeführt werden kann.

Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

 www.mlarge.com

Schauen Sie doch vorbei!

Reguläre Öffnungszeiten

Montag – Freitag
7:30 – 17:00 Uhr

Samstag (April bis Oktober)
8:00 – 12:00 Uhr

Kontakt

Adresse

Lengmoos 10
83536 Gars am Inn

Telefon und Fax

Tel.: +49 (0)8072 9194 -0
Fax: +49 (0)8072 9194-30