+49 (0)8072 9194-0 info@zenz.de

BN 110 S

BN 110 S

Unser Allrounder – bestens geeignet für fast alle Einsatzzwecke. Auf Basis dieser Maschine wurden auch alle anderen Typen konstruiert. Diese Blockbandsäge wurde erstmals 1996 ausgeliefert. Es liegen also mehr als 20 Jahre Erfahrungen zu Grunde. Seitdem wurde aus Anregungen unserer Kunden und aus eigenen Erfahrungen diese Maschine permanent optimiert. Dadurch ist eine absolut praxisnahe Blockbandsäge entstanden. Der grundsätzliche Aufbau ist jedoch bis heute erhalten geblieben. Mehr als 300 Kunden haben sich von Leistung und Qualität dieser Blockbandsäge schon überzeugen können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sie wissen noch nicht welche Blockbandsäge zu Ihnen passt?

Schauen Sie doch zu unserer Übersicht.

Sie haben Interesse
oder Fragen?

Gerne helfen wir Ihnen weiter!
Per Telefon, E-Mail oder in einem persönlichen Gespräch.

Josef Zenz

Josef Zenz

Verkauf Sägen

Tel.: +49 8072 9194-0
Fax: +49 8072 9194-30
E-Mail: josef@zenz.de