Erdmann Lerch

Erdmann Lerch
Kobel 1 -
83135 Schechen

Telefon (08039) 91 65
Telefax (08039) 91 63
erdmann.lerch@t-online.de
www.i-mog-Deutz.de

Die Firma Erdmann Lerch wurde im Jahre 1990 gegründet. Mittlerweile hat die Firma neben dem Chef noch acht weitere Mitarbeiter, davon sind drei Auszubildende.

Neben seinen Produkten in der Landtechnik wie DEUTZ-FAHR, Fella und Fliegl ist er seit Jahren Service-Stützpunkt von Parker-Hydraulik. Mit seinem eigenen Servicefahrzeug kann er auch Hilfe vor leisten. Auch im KFZ und Nutzfahrzeugbereich ist die Fa. Lerch sehr gut ausgestattet. Als anerkannter Prüfstückpunkt kann er auch Tachoprüfungen und Klimaanlagenprüfungen vornehmen. Auch eine Laser-Achsvermessung gehört zu seinen vielen hochwertigen Prüfgeräten.






Zurück zur Übersicht

 


Zenz Landtechnik GmbH
Lengmoos 10 | D-83536 Gars am Inn

Tel. +49 (0)8072 / 9194 - 0
Fax +49 (0)8072 / 9194 - 30
Mail: info@zenz.de

Bereitschaftsnummer
+49 (0)174 / 3413531
(April - Oktober)


Kontakt

Blockbandsägen

Silokamm

Landtechnik


'  


© Zenz Landtechnik GmbH 2015
Impressum | AGB
Datenschutzerklärung