Franz Wimmer

Franz Wimmer
Kindlpoint 1 - 83253 Rimsting

Telefon (08051) 96 79 58
Telefax (08051) 96 77 93
www.i-mog-Deutz.de

Die Fa. Wimmer wurde im Jahre 2004 gegründet. Derzeit wird der Meisterbetrieb von Franz Wimmer allein geführt. Im September 2010 bekam er noch einen Lehrling. Hr. Wimmer setzte seine ganze Kraft für die Landwirte ein. Er ist auch am Wochenende problemlos zu erreichen, um schnelle Hilfe zu leisten. Neben den Marken DEUTZ-FAHR und Kverneland kann Ihnen Wimmer auch für alle anderen nahmhaften Herstellern einen Service in Form von Verkauf, Reparatur und Ersatzteile bieten. Ferner ist er Spezialist für Forst- und Kleingeräte aller Art. Auch ein Hydraulikschlau-Service wird von Wimmer angeboten.






Zurück zur Übersicht

 


Zenz Landtechnik GmbH
Lengmoos 10 | D-83536 Gars am Inn

Tel. +49 (0)8072 / 9194 - 0
Fax +49 (0)8072 / 9194 - 30
Mail: info@zenz.de

Bereitschaftsnummer
+49 (0)174 / 3413531
(April - Oktober)


Kontakt

Blockbandsägen

Silokamm

Landtechnik


'  


© Zenz Landtechnik GmbH 2015
Impressum | AGB
Datenschutzerklärung